Chal-Tec Vertriebs- und Handels GmbH

Handel

Customer Service Agent (m/w) - Multilingual Chal-Tec Vertriebs- und Handels GmbH Berlin Freundliche und serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon; Beratung von Kunden (ausschließlich Inbound) zu unserem Produktportfolio sowie Bestell-/ Retourenprozess.

Gmbh Ist Ein Internationales Unternehmen Für Consumer Electronics Veranstaltungs- Eventtechnik Musikinstrumente Unser Unternehmen Erreicht Durch Gezielte Produktplatzierung- Marketingstrategien Jährlich Zweistellige Wachstumsraten Mit 200 Mitarbeitern Zählen Wir Zu Den Marktführenden Händlern Im Elektroniksegment Unsere Plattform - Wwwelectronic-starde - Gilt Als Etablierte Marke Welche In 15 Ländern Für Innovative Sortimente Exzellenten Kenservice Bekannt Ist Wir Sind Ein Innovatives Frisches E-commerce-unternehmen Mit Ambitionierten Zielen Bei Uns Steht Die Zufriedenheit Unserer Ken An Erster Stelle Deswegen Suchen Wir Motivierte Ehrgeizige Kollegen Die Freude Daran Haben Dinge Voranzutreiben Schnell Verantwortung Zu übernehmen Um Gemeinsam Unsere Vision In Die Realität Umsetzen Customer Service Agent (m/w) - Multilingual     Deine Aufgaben     Dein Profil - Freliche Serviceorientierte Beantwortung Von Kenanfragen Per E-mail Telefon - Beratung Von Ken (ausschließlich Inbo) Zu Unserem Produktportfolio Sowie Bestell-/ Retourenprozess - Nachbereitung Dokumentation Von Kenanfragen - Erster Ansprechpartner Für Alle Kenanliegen Ggf Aufbereitung Der Kenanfrage Für Das Back- Office Team - Enge Zusammenarbeit Mit Internen Fachabteilungen           Wir Bieten               - Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Wünschenswert - Erste Berufserfahrung In Der Service-branche - Exzellente Mündliche Schriftliche Kommunikationsfähigkeiten - Ausgeprägte Serviceorientierung Technikaffinität Wünschenswert - Schnelle Auffassungsgabe Sehr Gute Problemlösungskompetenz - Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Sowie Teamfähigkeit - Fließende Deutschkenntnisse (muttersprache) Sowie Italienischkenntnisse Alternativ Spanisch Oder Französisch Fließend In Wort Schrift - Geregelte Arbeitszeiten In Voll- Oder Teilzeit (keine Schichtarbeit Keine Sonn- Feiertagsarbeit) - Ein Internationales Team Mit Hochmotivierten Arbeitskollegen Innerhalb Eines Dynamischen E-commerce Unternehmens - Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen - Lockere Arbeitsatmosphäre Mit Flachen Hierarchien - Täglich Frisches Obst & Gemüse Sowie Getränke Attraktive Mitarbeiterrabatte Ein Modern Eingerichtetes Loft-büro Im Herzen Berlins (spittelmarkt)     Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf) Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Deiner Gehaltsvorstellung Bequem über Unser Online-bewerbungsformular Online Bewerben - Einfach Sicher Schnell Powered By CUSTOMER SERVICE AGENT (M W) - MULTILINGUAL E-commerce Handel Elektronik Consumer Electronics Consumer Endkunde B2C Start Up Spittelmarkt Mitte Stadtmitte Online Shop Webshop Kundenbetreuung Customer Care Service Customer Service Agent (m/w) - Multilingual Freundliche Und Serviceorientierte Beantwortung Von Kundenanfragen Per E-Mail Und Telefon Beratung Von Kunden (ausschließlich Inbound) Zu Unserem Produktportfolio Sowie Bestell-/ Retourenprozess Berlin E-commerce Handel Elektronik Consumer Electronics Consumer Endkunde B2C Start Up Spittelmarkt Mitte Stadtmitte Online Shop Webshop Kundenbetreuung Customer Care Service

Chal-Tec Vertriebs- und Handels GmbH (Berlin)

Customer Service Agent - Team Deutschland (m/w)

Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen - Betriebliche Vorsorge
   R und V Allgemeine Versicherung (Koblenz)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Heusenstamm)